So lange???

Hey Leute,

Oh man so lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet?? Ja, da gibs dann schon einige Neue News zu berichten...

Heute hat die schule wieder begonnen leider =( habe gar keine lust drauf aber wer hat das schon? So dann habe ich nächste woche Projekt Energie. Und das ein Monat dann geht die Schulzeit bis zum Tokio Hotel Konzert schön schnell rum *Freu* Heute sind es noch 24 Tage =)

Dann gibt es eine Neue Seite auf meiner Seite sie heist "Mona &&´nd Me" da sind sachen von mir und Mona drauf.Ich denke die meisten werden das nicht verstehen aber egal xD.

So dann war ich Gestern wieder beim Friseur habe jetzt blonde Stränen =) voll toll. Naja kurz sind sie immer noch =( aber naja was solls müssen jetzt WACHSEN.

Am Weekend war dann auch Ostern und Osterfeuer und davor war jede Nacht Lager Wache hat voll geroqqt =) also hat Fun gebracht keiner hat sich getraut was anzuzünden xD. Ja war ganz Chillig die Ferien.

So dann gibs wieder Stylische News von Tokio Hotel wie ihr schon alle gehört habt denke ich mal soll ein anschlag auf Tokio Hotel beim Bremen Konzert verübt werden, aber Tokio Hotel haben schon gesagt das sie die Sicherheitsvorkehrung verdoppelt haben. Aber ich persönlich finde das so ziemlich assy sowas zu planen ich weis ja nicht was das bringen soll. Wir können ja auch mal zum Konzert von was ich wem gehen und einen Anschlag verüben aber wir machen es nicht weil wir nicht Blöd sind. Naja jeden das seine nur ich finde es sinnlos!! So dann ist am Weekend die Neue Single Erschien (ich hab sie nicht) aber hab schon das viedeo gesehen . Hier ist der link dazu: Klick mich, und WOW

 

Ja dann hat die Europa Tour begonnen und bald sind sie hier in Deutschland.. WOW geil ich freu mich schon Tokio Hotel zeit beginnt wieder gestern 5 berichte über Tokio Hotel gesehen voll GEIL!!

Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ich melde mich dann bald mal wieder bis den Lieb euch <3

11.4.07 15:51


Neu?

Hui,

So habe dann mal 2 Neue Seiten einmal Paris Hilton und Baby???. aber Baby??? ist noch nicht ganz fertig, fehlt noch der Text.

So dann hat die Kyra bei einen Gewinnspiel von Tokio Hotl mitgemacht, wo man Backstagepässe gewinnen kann, für die Tour. Das Gewinnspiel gibs bei VIVA. Ja dann habe ich noch bei anderen mitgemacht aber die aufzuzählen dauert etwas=).

Was ggibt es noch so zu Tokio Hotel??? Ja. da gibt es was und zwar die Quttackes von den Tourvorbereitungen (wer die noch nicht kennt XD). Ja, einfach mal Klicken. Uhhh say What!

So das wars erstmal für Heute.

3.4.07 20:59


Langii??

Mir ist grad voll Langweilig dacht ich schreib hier mal rein. Hab jetzt ein anders Layout gemacht, ich finde das richtig toll ist aber NICHT von mir guckt unter Designer =).

Tokio Hotel sind in 4 Kategorien nominiert beim Cometen, so cool um mit zu voten einfach hier anrufen:

Beste Band: Tokio Hotel 01378 400 22-5

Bester Song: Letzter Tag 01378 400 23-5

Bestes Video: Letzter Tag 01378 400 24-5

Bester Liveact: Tokio Hotel 01378 400 26-5

(Quelle Viva.tv)

Naja was ich noch ganz witzig fand war das Bill als er beim Echo war udn auf´s Klo wollte, von der Putzfrau angesprochen wurde das er doch bitte auf´s Mädchen Klo gehen soll. Eigentlich fies aber auch lustig. Aber das die Putzfrau ihn nicht erkannt hat?? Mhmmm =) 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
So das wars erstmal für heute nacht =)
kyra 
 
30.3.07 00:59


Bum Chaka Bum Bum

hello

das ist mein Blog. Hier wird immer mal wieder was stehen

Heute sind es noch 37 Tage bis zum Tokio Hotel Konzert oh darauf freu ich mich schon.....

So was gibs noch so, hab jetzt zweites Ohrloch und ganz kurze haare =( naja und da werden die spitzen bald Blond *Freu*

Bis zum nächsten mal....

Kyra

29.3.07 18:42







Gratis bloggen bei
myblog.de