Langii??

Mir ist grad voll Langweilig dacht ich schreib hier mal rein. Hab jetzt ein anders Layout gemacht, ich finde das richtig toll ist aber NICHT von mir guckt unter Designer =).

Tokio Hotel sind in 4 Kategorien nominiert beim Cometen, so cool um mit zu voten einfach hier anrufen:

Beste Band: Tokio Hotel 01378 400 22-5

Bester Song: Letzter Tag 01378 400 23-5

Bestes Video: Letzter Tag 01378 400 24-5

Bester Liveact: Tokio Hotel 01378 400 26-5

(Quelle Viva.tv)

Naja was ich noch ganz witzig fand war das Bill als er beim Echo war udn auf´s Klo wollte, von der Putzfrau angesprochen wurde das er doch bitte auf´s Mädchen Klo gehen soll. Eigentlich fies aber auch lustig. Aber das die Putzfrau ihn nicht erkannt hat?? Mhmmm =) 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
 
So das wars erstmal für heute nacht =)
kyra 
 
30.3.07 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de