So lange???

Hey Leute,

Oh man so lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet?? Ja, da gibs dann schon einige Neue News zu berichten...

Heute hat die schule wieder begonnen leider =( habe gar keine lust drauf aber wer hat das schon? So dann habe ich nächste woche Projekt Energie. Und das ein Monat dann geht die Schulzeit bis zum Tokio Hotel Konzert schön schnell rum *Freu* Heute sind es noch 24 Tage =)

Dann gibt es eine Neue Seite auf meiner Seite sie heist "Mona &&´nd Me" da sind sachen von mir und Mona drauf.Ich denke die meisten werden das nicht verstehen aber egal xD.

So dann war ich Gestern wieder beim Friseur habe jetzt blonde Stränen =) voll toll. Naja kurz sind sie immer noch =( aber naja was solls müssen jetzt WACHSEN.

Am Weekend war dann auch Ostern und Osterfeuer und davor war jede Nacht Lager Wache hat voll geroqqt =) also hat Fun gebracht keiner hat sich getraut was anzuzünden xD. Ja war ganz Chillig die Ferien.

So dann gibs wieder Stylische News von Tokio Hotel wie ihr schon alle gehört habt denke ich mal soll ein anschlag auf Tokio Hotel beim Bremen Konzert verübt werden, aber Tokio Hotel haben schon gesagt das sie die Sicherheitsvorkehrung verdoppelt haben. Aber ich persönlich finde das so ziemlich assy sowas zu planen ich weis ja nicht was das bringen soll. Wir können ja auch mal zum Konzert von was ich wem gehen und einen Anschlag verüben aber wir machen es nicht weil wir nicht Blöd sind. Naja jeden das seine nur ich finde es sinnlos!! So dann ist am Weekend die Neue Single Erschien (ich hab sie nicht) aber hab schon das viedeo gesehen . Hier ist der link dazu: Klick mich, und WOW

 

Ja dann hat die Europa Tour begonnen und bald sind sie hier in Deutschland.. WOW geil ich freu mich schon Tokio Hotel zeit beginnt wieder gestern 5 berichte über Tokio Hotel gesehen voll GEIL!!

Ja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ich melde mich dann bald mal wieder bis den Lieb euch <3

11.4.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de